Projekt von Lutz Wostatek
Dipl. Ing. (FH) freier Architekt in 78564 Wehingen
  Hauptseite
    
Loga Logo
Anbau an Produktionshalle für Kontrollarbeiten
Fa. Loga Präzisionsteile GmbH & Co. KG in Denkingen.

Link zur Homepage der Fa. Loga

    letzte Aktualisierung: 19. Dezember 2019
Fragen, Anregungen usw. bitte an:
Architekt Wostatek mailen

Macher klicken einfach auf die Anzeige



Ich danke der Firma Loga, in Person des Projektleiters Jürgen Köhler, für die Genehmigung dieses Projekt auf meiner Homepage veröffentlichen zu dürfen.
Diese Freigabe war für ihn selbstverständlich.


Photo Loga 1 Was passiert gerade :
Die Baustraße ist rückgebaut und der Außenbereich humusiert worden. Somit ist dieser Anbau fertiggestellt.
    Der Anbau ist fertiggestellt, amtlich abgenommen und ermöglicht nun Kontrollarbeiten bei mehr Ruhe.
Photo Loga 2
Photo Loga 3 Eine Türe und ein Sektionaltor trennt diesen Anbau auch schalltechnisch von der Produktion ab.
    Auch die technischen Mitarbeiter haben nun ein neues, gemeinsames Büro.
Photo Loga 4
Photo Loga 5 Hier noch ein Ausblick in welche Richtung die bauliche Entwicklung der Firma Loga vielleicht weiter gehen könnte.