Homepage-Header





    Generalversammlung

    am 21. April 2017

Macher klicken einfach auf die Anzeige

Hauptseite

Jubiläum 2016 Hock - Seite

Jubiläum 2016 Festakt und Turnschau - Seite

01
Nach der Stilllegung der alten Festhalle, wird wohl das Sportheim die TVW-GV auch nicht mehr lange beherbergen können.
02
Wie üblich berät der Turn- und Sportrat vor der GV die noch anstehenden Punkte.
03
Die bereits Anwesenden konnten bereits vor der GV (und auch danach) die Filme über die Jubiläumsfestivitäten 2017 anschauen.
04
Der Vorsitzende Jörg Schmid eröffnete ziemlich pünktlich die Veranstaltung.
05
Die bei solch einer Veranstaltung notwendigen Berichte vom Gesamtverein und ...
06
... den Abteilungen wurden hochkonzentriert vorgetragen.
07
Gelöster wurde die Stimmung, als für 40 Jahre , oder ...
08
... sogar für 50 Jahre Mitgliedsschaft geehrt werden konnte.
09
Bernd Allgaier vom Turngau Schwarzwald durfte die Verbandsehrungen vornehmen.
10
Bürgermeister Reichegger dankte dem scheidenden Vorsitzenden Jörg Schmid.
11
Mit einem fotogenem Lachen dankte der Oberturnwart Matthias Hafen den aus dem Turner-Ausschuß ausscheidenen Urgesteinen.
12
Besonders die von Gerhard Dietmann geleisteten 55 Jahre wurden in der Laudation von Patrick Heinz besonders hervorgehoben.
13
Nach Veranstaltungsende gab es noch das traditionelle Pressefoto. Der dazu gehörige Bericht in Heuberger Boten war ziemlich übersichtlich. Aber so konnten sich wenigstens keine Fehler einschleichen.
14
Etwas heimlich überreichten hernach seine beiden Vize ihrem bisherigen Vorsitzenden zum Dank einen Geschenkkorb.

(p) HTML Editor
(c) Lutz Wostatek - 28.04.2017

Feedback unter

TVW - Seite