Trike Vermieter Trike Ausfahrt

am Sa. 28. September 2012
283 km durch den Schwarzwald

Mit dem Gutschein rechts fing alles an. Eine Bomben-Idee mit einer noch besseren Ausführung.
Vielen, vielen Dank Freunde !

Geschenk-Gutschein
Hauptseite

Fest01
Am Vorabend ging es nach Bal.-Frommern um die Trikes abzuholen. Zur Einstimmung auf das Freiluft-Weekend machte Beate bei Dex die Sozia.
Fest02
Da unsere Trikes Verspätung hatten, gab es Probesitzen in einem Kunden-Trike.
Fest03
Zur technischen Einweisung aller Fahrer nutzten wir auch die Handytaschenlampe.
Fest04
Die Unterboden-LED-Beleuchtung kam natürlich nur nachts richtig zur Geltung.
Fest05
Beate war mit ihrer Einweisungsfahrt zufrieden.
Fest06
Über die kurvige Lochen-Strecke führte uns Dex ins Schützenhaus zur Stärkung.
Fest07
In unserer Garage machte sich das Trike "Mustang SF1 Thunderbird" mit 110 PS und ca. 160 Nm Drehmoment auch recht gut.
Fest08
Die frühen Morgenstunden nutzen wir bereits für eine Übungsfahrt über Heubergs Straßen. Das Schalten (der Hebel siehe grüner Pfeil) will geübt werden.
Fest09
Diese Route hatten Dex und Astrid für uns ausgearbeitet.
Fest10
So fesch gewandet ging es dann los.
Fest11
Durch regelmäßige Pausen wurde niemand überfordert. Denn "Arbeit" ist Trike fahren schon.
Fest12
Umso schöner ist dann das "Posen" mit "seinem" Trike. Zielkes hatten das baugleiche wie wir, nur der Schaltknüppel mittig (siehe grüner Pfeil).
Fest13
In Hornberg erklärten wir einfach wo geparkt werden darf. Schnell waren wir von Touristen umlagert.
Fest14
Im Naturcafe Waidele nahmen wir einen ersten Snack.
Fest15
Blaulicht und Martinshorn und auch wir könnten als Feuerwehrwagen losbrettern..
Fest16
Mitten im Schwarzwald, bei einem Kurzstopp den Petra brauchen konnte, erstellten wir keine Filmchen. Daraus wird noch was gebastelt.
Fest17
In Bad Peterstal stürmten wir die Terrasse eines Bikerhotels.
Fest18
Beim Pinkeln kann man hier Filme über Bikeausfahrten und die Hotelzimmer anschauen. Pfiffige Idee.
Fest19
Natürlich tranken wir alle nur alkoholfreies Weizenbier !
Fest20
Dex bekam für seine Tour-Ausarbeitung und Führerschaft von Armin eine schiefe Tasse.
Fest21
Bei Pinkelpausen brauchte unsere Karawane schon ein ordentliches Stück Haltebucht.
Fest22
Petra hielt intensiven SMS-Kontakt mit ihren Kids.
Fest23
Trike fahren ist fast wie Fliegen ...
Fest24
... aber auch etwas ermüdend.
Fest25
Vor der Rückgabe der Trikes müssen alle wieder aufgetankt werden.
Fest26
Schneiders hatte ein sonderlackiertes Family Trike (3 Sitzer) mit 54 PS. Da fehlte leider etwas das Drehmoment.
Fest27
Wie vereinbart brachten wir unsere Trikes zurück und bekamen die Kaution wieder ausbezahlt.
Fest28
Evelyn hatte als Sozia von Dex sichtlich auch viel Spaß.
Fest29
Stefan war nicht nur Chauffeur sondern konnte auch noch das Gruppenfoto mit lauter glücklichen Gesichtern machen.
Fest30
Mein Vater hatten den Auftrag einen Tisch in Charlys Rumpelkiste zu reservieren sehr wörtlich genommen.
Fest31
So endete ein herrlicher Tag organisiert von bombigen Freunden ...
Fest32
... mit einem Fisch-Mix-Teller ohne Kohlenhydraten (mal abgesehen vom Weizenbier).
Fest32 OK, ganz am Schluss gab es noch einen kleinen Absacker, denn Armin und auch Klaus spürten ein leichtes Gefühl in der Magengegend, als sie uns daheim ablieferten.
Wir haben gleich eine Idee für künftige runde Geburtstage entwickelt. Denn sicherlich war das nicht die letzte Trike Ausfahrt.
(p) HTML Editor
c) Lutz Wostatek - 29.09.2013

Feedback unter

Webmaster private Festseite